Jiu Jitsu in Blankenburg

Hier entsteht gerade
unsere neue Webseite.

Über uns

Wir trainieren in der Sportgemeinschaft STAHL BLANKENBURG e.V.
Jiu Jitsu - Saco - Aikido - Kenjutsu und Jodo.

Jiu Jitsu, Aikido, Kenjutsu und Jodo werden bei uns als traditionelle japanische Kampfkünste erlernt.
Saco ist ein modernes, systematisiertes Selbstverteidigungssystem für jede Frau und jeden Mann.

Jede Kampfkunst hat eine eigene Trainingsgruppe. Unsere Lehrer verfügen über mehr als 30 Jahre Erfahrung und sind mindestens mit dem 1. Dan graduiert.

Das Training

Du kannst jederzeit in das Training einsteigen und brauchst dafür keine Vorkenntnisse.
Im Jiu Jitsu kannst Du bereits mit Beginn des Schulalters einsteigen, im Aikido musst Du mindestens 14 Jahre alt sein. Das Training in den Waffenkünsten (Kenjutsu und Jodo) ist erst mit Vollendung des 18. Lebensjahres möglich.

KONTAKT

Rufe uns an oder schreibe uns eine E-Mail, wenn Du mittrainieren möchtest oder Fragen zum Training hast.

Telefon 0176 83372024 - nach 18:00 Uhr

E-Mail schreiben

Trainingsort: Hasselfelder Straße 11, 38889 Blankenburg